Klicke hier für Neuigkeiten


Hinterlasse mir gerne einen positiven Kommentar :-)  
Darüber freue ich mich sehr!


 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Tessa Forsblad
09.04.2019 14:04:26
Liebe Frieda,in unserem PODCAST-Projekt ergänzt Du mich wo ich nicht weiter weiß - persönlich pusht Du mich mit Deiner positiven Art - alles ist möglich! Danke dafür. Nun wünsche ich Dir mit Deinem Projekt #friedaforlife gutes Gelingen! Ich freue mich auf viele gemeinsame tolle Projekte mit Dir! #friedaforever!
Deine Tessa
Janina Brencher
18.03.2019 16:04:34
Liebe Frieda, dein Internetauftritt ist so unglaublich positiv. Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und finde es super schwierig allem gerecht zu werden und die eigenen Interesse nicht aus den Augen zu verlieren. Ich finde es sehr bewundernswert, dass du einen Neustart gewagt hast. Das macht mir ganz viel Mut, es auch zu versuchen. Ich sende dir liebe Grüße. Bring weiter so viel Energie in das Leben anderer Leute. Deine Janina
Anzeigen: 5  10



 







Die psychologische Beratung, das Lifecoaching sowie das Kinder- und Jugendcoaching ersetzt keine ärztliche Behandlung!